Summertime im Petite Fleur

In unseren klimatisierten Räumen bieten wir ganz besondere Erfrischungen und heiße Nächte mit toller Musik, Poledance und tollen Girls! Komm einfach vorbei und schnuppere mal zu uns rein. Wir heißen Euch herzlich Willkommen im Petite Fleur.

Frühlingsangebote

Frühling, Sonne, gute Laune!

Die Lebensgeister wecken und ab zum Feiern! Natürlich gerne bei uns. Wir bieten Dir erholsame Stunden und Partylaune vom Feinsten. Mit unseren zuvorkommenden und netten Personal heben wir die Stimmung und feiern den Frühling. Komm vorbei und überzeuge dich bei einem Feierabendbier von unserer tollen Atmosphäre und lehn dich entspannt zurück.

10 heiße Modelle warten auf dich!

Komm einfach vorbei und lass dich von unseren Schönheiten verzaubern. Ob exotisch, rassig und wild oder sanft und verspielt – unsere Mädels sind vielseitig und freuen sich auf dich. Nimm einen Drink an unserer Bar und lass dich bei einem scharfen Poledance inspirieren.

Party nach der Dult im Petite Fleur

Wir machen jede Nacht durch und feiern exzessiv und voller Lust bis zum Morgengrauen. Viele heiße Mädels versüßen dir deinen Aufenthalt bei uns. Ob du einfach nur relaxen oder Party im Whirlpool machen willst – wir freuen uns auf deinen Besuch.

Erotische Highlights im Petite Fleur

Einfach vorbeikommen, wohlfühlen und den Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen: In unserem Club findest du durchwegs sympathische und freundliche Mädels, die dir deinen Aufenthalt bei uns versüßen! Wir freuen uns auf deinen Besuch – bis bald im Petite Fleur.

Im Whirlpool ist es warm und gemütlich!

Nimm einen Drink an der Bar oder lehn dich entspannt in unserer Lounge zurück. Wir versüßen dir deinen Aufenthalt und wenn du dich etwas zurückziehen willst – wir haben genügend Platz für ein ganz privates Schäferstündchen. Auch im Whirlpool kannst du dich vergnügen. Wir bereiten dir dein ganz persönliches Entspannungsbad in unserem riesigen Whirpoolzimmer mit Liegewiese.

Herbstzeit – Kuschelzeit!

Kuscheliges Ambiente, freundliche Girls und eine tolle Show. Da wird dir garantiert nicht nur warm um´s Herz. Unser Nightclub steht für heisse Zeiten – auch in der kalten Jahreszeit. Komm einfach vorbei und tu dir was Gutes!